Donnerstag, 2. Juli 2015

Die Talia für uns Frauen

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie aufgeregt ich jetzt gerade in diesem Moment bin! Mein Herz springt im Viereck und das bei diesem Wetter *lach*

Ich möchte Euch nun endlich, nach langer langer Zeit, mein Herzensprojekt "Mama-Talia" vorstellen. Viele von Euch kennen ja meinen Kinderschnitt "Talia" und es erreichten mich die letzten 1,5 Jahre immer wieder ganz viele liebe Mails, das es doch auch wundervoll wäre, wenn es die Talia auch für uns große Mädels geben würde.

Ich habe dieses Projekt wirklich lange geplant, lange probiert, lange getestet - viel viel Zeit, Liebe und Herz steckt darin - und genau deshalb bin ich so aufgeregt!

Werde ich Euch das bringen, das Ihr Euch so sehr gewünscht habt? Ich bin mir zu 100% sicher das es so ist! Währenddessen ich den Prototypen der "Mama-Talia" fertig hatte, kam mir die Idee: hey, warum nicht auch eine Umstands-Version der "Mama-Talia" - das wäre doch sensationell! Und dann sind wir schon beim eigentlichen Thema auf das ich hinaus möchte:

die "Mama-Talia" wurde in zwei Schnitte aufgeteilt, nämlich in eine "normale" Version und in eine "Umstands-Version". Deshalb gibt es auch zwei neue Ebooks von mir :) und die findet Ihr hier:

E-Book Miss-Talia

E-Book Mama-Talia

Die "Mama-Talia" ist eine Umstands-Variante der Talia und erhältlich in den Größen 32-50. Die "Miss-Talia" ist die normale Version der Talia, und ebenfalls in den Größen 32-50 erhältlich. Bei der normalen Version sind zwei Schnitteile entstanden - einmal, was mir sehr wichtig war, eine Variante für Webware / Baumwolle und einmal eine Variante für stretchartige Stoffe. Beide erzielen das gleiche Ergebnis, sind aber in der Verarbeitung und Passform etwas angepasst.

Beide E-Books möchte ich Euch jetzt vorstellen - ich hab schon viel zu viel geschrieben :)

Hier meine Varianten der Miss-Talia. Das E-Book umfasst vier verschiedene Ärmelvarianten (Kurzarm, 3/4 Arm, 4/4 Arm mit Langarmbündchen, Langarm). Außerdem erkläre ich dir im E-book wie du Rücken- und Brustabnäher nähen kannst.















Und dann gibt es noch die Version "Mama-Talia", das ist die Umstands-Variante der Talia. Dieser Schnitt geht von Gr. 32-50 und ist für stretchartige Stoffe ausgelegt.





Ich hoffe ich konnte Euch mit meinen Bildern einen kleinen Einblick ins Ebook schenken - die vielen vielen Bilder meiner Probenäherinnen (fast 500 Bilder!) werde ich Euch nun in mehreren Beiträgen hier zeigen - ich bin noch immer so baff was die Mädels wundervolles gezaubert haben! Es ist unglaublich wie vielseitig die "Miss-Talia" und "Mama-Talia" ist - sportlich, elegant, schlicht, verspielt, Mädchenhaft, Casual, Büro, etc... es ist wirklich ALLES dabei! Freut Euch auf mehrere Bilder :)

Und nun möchte ich Euch noch einen sonnigen Tag wünschen!
Danke für Euer bisheriges Vertrauen, die vielen lieben Mails, das Lob und die Kritik! Ohne Euch alle wäre das E-Book nicht zum Leben erweckt worden <3

Eure Heike

Kommentare:

  1. Ach ich freu mich so... da ich ja all die tollen Beispiele schon kenne, weiß ich, wie toll dieser Schnitt geworden ist.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und auf das es bald ganz viele Mama-Tochter-Kombis gibt <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich wünsche Dir mega viel Erfolg und möchte mich für das tolle Probenähen herzlich bedanken!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg mit den neuen Ebooks. Das Du hier viel Liebe reingesteckt hast, hat man wirklich gemerkt<3. Danke dass ich mit dabei sein durfte.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen