Samstag, 10. Januar 2015

Probenähen für Staghorn

Hallöchen Ihr Lieben :)

Ich hatte mich vor kurzem auf einen Aufruf von Staghorn beworben - sie suchten Stoffsüchtige *Finger streck* die gerne Stoffe vernähen - uuuuuuuuund dazu kam noch was ganz spezielles, nämlich deren erste Eigenproduktion! Was für eine Ehre *hach*

Und dann, eines Tages, hatte ich eine super liebe Email von Mareike und Alan in meinem Postfach das ich dabei bin. Mensch was hab ich mich gefreut!

Nun musste ich nur noch warten bis das Überraschungspaket bei mir ankam *hibbel* - hab ich schon erwähnt das ich absolut ungeduldig bin *grins* aber das Warten hatte sich sowas von gelohnt!

Ich bekam also das Paket und war total begeistert! Was für ein toller Stoff - auch die Qualität ist super toll! So ein toller Jersey, ich hatte mich riesig gefreut! Dabei war noch ein super toller Kombistoff (Sweat in Pink) und ein lila Bündchen. Und hey - bei Bündchen bin ich ja immer auf der Suche nach guten Stücken, und das gehört definitiv zu meiner zukünftlichen Auswahl!

Aber nun möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen - hier sind meine Probenähexemplare aus der tollen Eigenproduktion von Staghorn.

Leider war meine kleine Prinzessin an dem Tag des "Shooting" nicht sonderlich gut gelaunt, deshalb diesmal keine Tragefotos *schnüf* was aber dem Stoff nichts abtut <3

Hier habe ich die komplette Kombi - bestehend aus meinem Schnittmuster "Talia" - an den Ärmeln und am unteren Saum habe ich einfach ein Bündchen gemacht und heraus kam ein toller "Lümmel" Pullover :)





Dann habe ich noch meine absoluten Leggins-Lieblingsschnitt genäht - Beinschmeicheleien von RosaRosa


Und was darf nicht fehlen? Natürlich Stulpen! Ebenfalls von meiner lieben Christina (RosaRosa) und sogar ein Freebook




Und dann noch dieser wundervolle Rock nach dem Ebook Miaria der lieben Linda :)



Na was sagt Ihr zu meinen Beispielen? Gefallen Sie Euch? Und nun wünsche ich Euch noch ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim Shoppen bei Staghorn :)

Eure Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen