Freitag, 16. Januar 2015

Meow *schnurr*

Meine Tochter liebt nicht nur Pferde - nein! Sie liebt genauso Katzen - und als Cindy uns verriet das sie eine Plottdatei mit Katzen entwirft war ich sofort dabei!

Die Dateien sind allesamt so toll und vor allem auf sämtlichen Dingen anwendbar! Tasse, Kissen, Shirt, Hose, Papier, etc.... Einfach alles!

Und was liegt näher als eine Mieze auf eine Mieze zu plotten *grins* eben! Also ich ran an mein kleines Stoffschränkchen *hüstel*, das Schnittmuster "Mieze" von meiner lieben Christina (rosarosa) aus dem Schrank gezogen und los gehts.

Und hier ist es - mein Beispiel der Plottdatei "Meow" von DinDin:



Wie findet Ihr es? Was für meinen Katzenfan nicht fehlen durfte war ein kleines Katzenschwänzchen auf der Rückseite des Shirts - also hab ich für Euch ein kleines Freeby entworfen welches Ihr hier downloaden könnt. Ich hoffe Ihr freut Euch genauso darüber wie meine Tochter - sie war heute auf jeden Fall der Hingucker im Kindergarten :)

Und hier nochmal für Euch in der Zusammenfassung:
Plottdatei "Meow" von DinDin bekommt Ihr hier
Das Freeby "Katzenschwanz" von mir bekommt Ihr hier
Schnittmuster "Mieze" von RosaRosa bekommt Ihr hier
und der tolle Stoff ist von Staghorn-Design und den bekommt Ihr hier

Ich drück Euch!
Eure Heike


1 Kommentar:

  1. Süße Idee! Die Datei habe ich schon :-)
    Danke für das Freebie.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen