Freitag, 9. Januar 2015

Ich und der Reißverschluss sind nun Freunde

Ich mag Euch gerne zwei wundervolle Jacken nach dem Ebook "Jacke" von Klimperklein vorstellen - ich mag beide sooooo sehr und sie sind soooo verschieden :) und wie Ihr in meiner Headline schon erkennen könnt, war ich bisher mit dem Reißverschluss auf "anti Freundschaft" *lach* ich nähe ab und an natürlich Dinge mit Reißverschluss, jedoch bin ich da jedes Mal etwas "gestresst" danach und ich weiß es geht vielen so *zwinker*

Nun war ich letztes Jahr beim Lillestoff-Festival und war im Workshop "Jacke" von Pauline - der Workshop war super klasse und wir konnten da die Ersten sein, die ihr Ebook nähen durften :) heraus kam diese wundervolle Jacke die nun in den Händen einer kleinen, wundervollen Maus ist weil sie meiner Tochter schon nicht mehr passt (Wachstumsschub und so...)


Ist die Jacke nicht der Knaller! Ich liebte sie so sehr und freue mich nun natürlich um so mehr das sie weiter in guten Händen ist :)

Das Ebook wurde im Dezember nochmals von ganz vielen kreativen Menschen auf Herz und Nieren getestet und auch da durfte ich nochmal "mitmischen" - dabei habe ich auf den Reißverschluss verzichtet *sind trallalala* und meiner Tochter ein verträumtes Jäckchen genäht:


Wie Ihr seht, Jacke ist nicht gleich Jacke - es ist ein Schnitt der so viele Varianten bietet - Pauline hat da ein richtiges "Buch Ebook" erstellt :) Ich mag es sehr und werde Lara ganz ganz sicher noch viele Sweat Jacken nähen - und jaaaaaaaa, auch mit Reißverschluss, denn Pauline hat das in Ihrem Ebook so toll beschrieben das ich nun ganz unproblematisch damit umgehen kann *hihihi*

Und hier nun für Euch, Bilderfluuuuuuuuuut:










Link zum Ebook:

Stoffe von Evlis Needle: http://www.evlis-needle.de

Drücker Eure Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen